MADE BY MUMs

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hausmannskost
und hausgemachter Feinkost?


  • 1. Give your best:

    Gute Qualität fängt schon bei einem bewussten Einkauf an. Dabei ist uns Regionalität genauso wichtig, wie Qualität. Und daher verzichten wir auch bei all unseren Produkten auf den Einsatz von Zusatzstoffen – Mums’-Ehrenwort.

    2. Take your time:

    In unserer kleinen Manufaktur nimmt man sich Zeit für die Dinge. Eine gute Tomatensauce braucht ihre Zeit, um ihr wahres Aroma zu entfalten. Da darf man sie doch nicht hetzen.

    3. Cook WITH PASSION:

    Wir kochen für unsere ANNIs-Kunden so, wie wir für Freunde und Familie kochen – mit Holzlöffel und Herzblut. Nur sind dann die Töpfe eine Nummer größer und der Berg zu schnibbeln auch.

  • 4. be creative:

    Die eine Zutat, die Sie in all unseren ANNIs Produkten finden werden, ist unsere Experimentierfreudigkeit. Deswegen probieren wir immer wieder Neues aus und drehen auch gern noch mal an traditionellen Rezepten, z.B. mit spannenden Gewürzen aus der Hamburger Gewürzmühle.

    5. Invite everyone:

    An unserem Tisch ist Platz für jeden Geschmack und jede Überzeugung. Und unsere Saucen, Chutneys, Confits und Co. schaffen es ganz leicht Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber in gemütlicher Runde zusammen zu bringen.